Sternchen: „Wie fliegst du?“ ————————————————Der Vogel ohne Flügel: „Mit Vorstellungskraft!“

Ich glaub heuer können wir, das Theater in der Klemme, ein ganz besonderes Kinderstück zeigen:

„Wie hoch ist oben“ von Brendan Murray

 

47019464_10156037542054226_7908494848888406016_n.jpg

Herbst im Garten: Sprießen, Ernten, Sterben ist der Kreislauf des Lebens, erklärt Ba Gia der kleinen Freundin Sternchen. Dass auch Ba Gias Tod naht, will Sternchen nicht hören. Gemeinsam mit dem Vogel ohne Flügel macht sie sich auf die Suche nach einem Zauberer, der den Lauf der Welt anhalten kann… Doch der Tod gehört zum Leben, und damit Frühling wird, muss der Winter kommen.
Es spielen: Sabine Ladurner, Valentina Mölk, Oswald Waldner, Johenna Porcheddu und ich unter der Regie von Johanna Porcheddu. Ausstattung: Christina Khuen.
ab 5 Jahren
Ich freu mich auf alle grossen und kleinen Zuschauer!
Werbeanzeigen
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.